AHS CONSULTINGMARKETING - STRATEGIE - WEBDESIGN

Publication type: Wissenschaftliche Arbeiten

In den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung von Umweltthemen verändert. Nach dem Abebben einer Welle von ökologisch geprägter Werbung, die Anfang der 1990er Jahre den Markt nahezu überschwemmte, entwickelt sich seit einiger Zeit ein neues Motiv auch für die werbetreibenden Unternehmen – ‚Nachhaltigkeit‘. Nahezu kein Thema wurde besser in unsere Zeit passen in der […]

Kommentare deaktiviert für Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten: Eine empirische Studie

Publication type: Wissenschaftliche Arbeiten

„Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!“ Das Zitat des holländischen Fernsehmoderators Rudi Carrell macht die zunehmende Verwendung von Anglizismen in der deutschen Sprache sehr deutlich. Dieses Buch beschäftigt sich sowohl mit dem Verständnis von englischen Slogans […]

Kommentare deaktiviert für Englische Werbeslogans in Deutschland: Eine empirische Studie über Anglizismen